top of page
Liz BOY SW-1008719.jpg

1:1 VIP Mentoring
Business of Yoga (BoY)

Mit mir an deiner Seite nimmst du in großen Schritten deine Rolle als Yogalehrerin authentisch war.

Ich begleite dich mit einer individuellen Zusammenarbeit und zeige dir Wege, eine treue Community aufzubauen und diese mit deinen Angeboten zu verzaubern. 

BoY Match Meeting I 20 Min Call (kostenfrei)

Business of Yoga Mentoring

Verwandle deine Passion für Yoga in

ein nachhaltiges Berufsmodell. 

Gewinne Klarheit und Selbstvertrauen, um dir eine echte und treue Community aufzubauen, die du mit deinen Angeboten verzauberst. Erziele ein beständiges monatliches Einkommen mit Angeboten, für die du brennst und nicht, indem du von einer Yogaklassen zur anderen hetzt. Du selbst bist die Schöpferin deines SoulBusiness und kreierst es nach deinen ganz eigenen Bedingungen, mit gesunden Grenzen und einer nachhaltigen Business Struktur. Denn Ausgeglichenheit lehrst du nicht nur auf der Yogamatte, sondern du lebst es auch in deinem eignen Business. Du lebst voller Leidenschaft den Traum von einem Yoga Business und zeigst die Yoga-Visionärin, die in dir steckt! 

BoY Match Meeting I 20 Min Call (kostenfrei)

Liz I Social Ads I 11 (3).png

time to unlock your potential

Du möchtest etwas in der Yogawelt bewirken! Und lass mich dir etwas verraten, du hast etwas Transformatives in dir, nach dem sich die Yoga Community sehnt. Etwas, das nur du hast! Denn du bist einzigartig! Lass uns gemeinsam deine Fähigkeiten als Yogalehrerin freisetzen und sichtbar werden.

 

Alles was dir hierzu fehlt ist nur noch eine klare Vision, welchen positiven Einfluss du auf die Community nehmen kannst. Oder dir fehlt das richtige Mindset und der Glauben daran, dass du mit deinem Yoga Business richtig durchstarten kannst.

 

Um diese Hürden zu überwinden, benötigst du eine zu dir passende Strategie für dein SoulBusiness sowie Schritt-für-Schritt-Anleitungen, wie du von deinem heutigen Standpunkt weiter vorgehst.

 

Mit dem 1:1 BoY Mentoring startet eine neue Phase deiner Rolle als Yogalehrerin. Du wirst über dich hinaus wachsen und wirst bereit sein die nötigen Schritte zu gehen, um deinen Traum zu realisieren und damit regelmäßige Einnahmen zu erzielen. Dieser neue Weg wird ebenso  neue Herausforderungen mit sich bringt - das Treffen von Entscheidungen, das Verlassen der Komfortzone, die eigene Kreativität einsetzen, neue Produkte kreieren, alte Gewohnheiten und Glaubenssätze los lassen... Und ja, es werden sich auch Zweifel bemerkbar machen. Das schöne dabei - den Weg zu deinem Ziel musst du nicht alleine gehen. Im 1:1 BoY Mentoring lernst du alles zu den Themen Business & Community Aufbau, Angebotsgestaltung sowie authentisches Marketing. Du arbeitest an deinem Mindset und glaubst an die Verwirklichung deiner Träume.

 

In diesem Mentoring hast du deine persönliche Ansprechpartnerin, die dich an die Hand nimmt, dir deine nächsten Schritte aufzeigt und dir dabei hilft zu lernen & zu wachsen. Die Betreuung ist intensiv & individuell, weshalb die Anzahl der Plätze limitiert ist. Über den nachstehenden Button kannst du dich für einen Platz bewerben. Lass uns herausfinden, ob die Chemie zwischen uns stimmt und wir diesen Weg gemeinsam gehen wollen.

 

Deine Träume sind nicht nur zum Träumen da.

BoY Match Meeting I 20 Min Call (kostenfrei)

Mit dem 1:1 BoY Mentoring

Erkennst Du dich hier wieder?

Liz BOY FARBE-1008818_edited.jpg
Liz BOY FARBE-1008884.jpg

01

Du unterrichtest Yoga mit purer Leidenschaft. Du hast aber keine Idee wie du neben deinen Yogaklassen noch weitere Angebote anbieten kannst? Und am Ende meldet sich dazu dann niemand an?

​

03

Dich überkommen immer wieder Selbstzweifel und die Angst vor dem Scheitern. Vor allem wenn du an das Thema Selbstständigkeit denkst, wird dir ganz Flau im Magen?

02

Du machst alles sehr nach Gefühl. Deine Ideen oder Angebote verfolgen bislang keine klare Strategie oder Ziel. Oder du bietest sogar seit Monaten/Jahren deiner Community das gleiche Angebot? 

04

Bisher fehlte dir die passende Ansprechperson, um deine Fragen los zu werden. Eine Vertrauensperson, die dir dabei hilft, deine Ideen zu realisieren? 

Sagres -4379.JPG

Stell Dir mal vor: 

Du entwickelst Angebote & Programme, die mühelos zu fixen monatlichen Einnahmen führen.

Du weißt nun, wie du mit absoluter Klarheit sowie Authentizität mit deiner Community kommunizierst, und wie du diese über deine Angebote aufklärst.

Du hast nun endlich das nötige Mindset, um dein SoulBusiness auf das nächste Level zu heben, indem du deine Grenzen kennst. Du triffst nötige Entscheidungen sowie Maßnahmen, von denen du nie geglaubt hättest, sie zu treffen. 

Du tauscht dich wöchentlich mit einer Ansprechpartnerin deines Vertrauens aus, bei der du deine persönlichen & individuellen Fragen los werden darfst. Ein ganz neutraler Raum, nur für dich & dein Wachstum. 

Deine Leidenschaft zu Yoga ist nicht mehr nur ein Hobby sondern wurde zu einem nachhaltigen Berufsmodell. Ganz egal ob Voll- oder Teilzeit! You do You!

Liz BOY FARBE-1008890.jpg

Hier komme ich ins Spiel! 

Ich bin Liz Ehrenecker -
Yogalehrerin & Mentorin

Wenn ich nicht gerade meine Yogis auf ihrer Matte mit Leidenschaft verzaubere und sie auf ihrem Weg zu einem gesünderen und ausgeglichenerem Leben begleite, sitze ich stundenlang vor meinem Computer. Ich liebe es Content zu kreieren, Videos zu filmen, Podcast Folgen aufzunehmen oder die Module & Worksheets für meine BoY Mentees stetig zu optimieren. Denn meine Vision ist es, ein rießen Netzwerk aus gleichgesinnten Yogis zu erschaffen. Ein virtueller Stammtisch aus Lehrerinnen und Coaches, die gemeinsam dafür sorgen, unsere Welt zu einem achtsameren Ort zu machen.

 

Nach 7 Jahren Lehrerfahrung und etlichen Achterbahnfahrten in der Selbstständigkeit habe ich all mein Wissen aus meinen Studien sowie meine Entrepreneur-Expertise und -Erfahrungen in der BoY Academy gesammelt. Dieser Schatz an Wissen wartet nur darauf, auch dich und dein SoulBusiness zu bereichern. 

Ich habe schon über 30 Frauen dazu verholfen, ihre Rolle als Yogalehrerin authentisch wahrzunehmen. Ich wüsste nicht, wieso du nicht die Nächste sein solltest!

Ich bin bereit, wenn Du es bist! 

BoY Match Meeting I 20 Min Call (kostenfrei)

Real Talk von Siri

1ae1cdcc-247f-47fe-8a2f-6ad8a5aafc8d.JPG
Wenige Monate nach ihrer 200h Ausbildung ist sie Teil von BoY geworden. Mithilfe von BoY hat sie ihre Zielgruppe auf Frauen definiert.Wenige Wochen nach Abschluss der Academy, gründete Siri ihre eigene Marke "Women of Yin" und launched ihr Mindful February Online Programm.

Siri Hamann aus Berlin

Webseite I Bilder I Langes Format (19).png

1:1 BoY VIP Mentoring

Entfalte dein Potenzial als Yogalehrerin

  • 5 x 1:1 Online Sitzungen mit mir à 60 min

  • Exklusives Welcome-Geschenk für unsere Zusammenarbeit

  • Worksheets + Bonusmaterial für dich mit individuellen, transformierenden Aufgaben - passend zu den besprochenen Themen

  • Support via E-Mail & WhatsApp zu all deinen Fragen     
    (Mo-Fr bis 17:00 Uhr) während des Coaching-Zeitraums

  • Zutritt zur VIP BoY Gruppe zum Austausch mit anderen Mentees 

Invest

 995,- Euro (netto)

zzgl. MwSt

Ratenzahlung ist möglich

BoY Match Meeting I 20 Min Call (kostenfrei)

bottom of page